Wir freuen uns über einen erfolgreichen Märchenmarkt der schulischen Tagesbetreuung am Freitag, den 6. Oktober 2023!

Im Sommer waren die Kinder sehr fleißig beim Erstellen unterschiedlicher Produkte! Zu jeder Märchenwoche gestalteten sie gemeinsam passende Geschenke - von Froschkugeln als Gartenstecker, löwenstarkem Kräutersalz, Sternen-Schlüsselanhänger und Mobiles bis hin zu duftendem Lavendelsackerl und –sirup - es war für jeden etwas dabei!

Mit den T-shirts der Wochenlogos der Sommerferienbetreuung verwandelten sich die Kinder zu hervorragenden und stolzen Märchenverkäufer/innen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen jenen die uns unterstützt haben und natürlich besonders bei den zahlreichen Besuchern unseres Marktes.

Märchenmarkt 6

Märchenmarkt 11

Märchenmarkt 10

Märchenmarkt 5

Märchenmarkt 4

Märchenmarkt 3

Märchenmarkt 1

IMG 20231006 WA0007