Heute besuchten die SchülerInnen in der Bauermühle das Theaterstück "Die Jackmicks und die Rache des Zauberers" im Zuge des Theaterabos in der Bauermühle.  Das Stück wurde vom Theater Freispruch aufgeführt.

TheaterJack 9 TheaterJack 10TheaterJack 4TheaterJack 5


ZUM INHALT:

Toya, Ribi und Tito, drei Wesen vom lustigen Volk der Jackmicks werden, nachdem sie das Feenland gerettet haben, wie Stars behandelt. Von allen Völkern des Feenlandes bekommen die drei Geschenke.
Doch als Toya ihr Geschenk öffnen will, übernimmt Herbert der böse Zauberer, die Kontrolle über Toya. Er will sich aus seiner Verbannung befreien und die Herrschaft über das Feenland an sich reißen. Deshalb wird Toya gezwungen die drei magischen Gegenstände des Feenlandes, für den bösen Zauberer, zu beschaffen.
Ribi und Tito haben gegen Herberts Zauberkräfte keine Chance! Dennoch versuchen sie mit Hilfe ihrer Freunde aus dem Feenland und den Kindern aus dem Publikum, Toya zu befreien und den Zauberer aufzuhalten.
Wird es Ihnen gelingen die Feenwelt ein drittes Mal zu retten? Und auf welcher Seite steht die Fee Drache ...?

Ein turbulentes, lustiges und spannendes Abenteuer nahm mit schwungvollen Gesangs- und Musiknummern, akrobatischen Tanzeinlagen und witzigen
Dialogen seinen Lauf und bescherte den Kindern eine unterhaltsame
Theatervorstellung.